Das definitive Team für die Gemeindewahlen

Mit der heute abgelaufen Einreichefrist für die Kandidaturen bei den Gemeindewahlen stehen nun auch die definitiven Kandidaten der SVP fest.

Das definitive Team für die Gemeindewahlen

Für die aktuellen Behörden tritt die SVP mit 5 Kandidaten an. Nach der Auflösung der Gesundheitsbehörde und der zeitlich verschobenen Wahl des Betreibungsbeamten, bleibt ein plus von einem Kandidaten:

André Bender, Gemeindepräsident (bisher)
Jean-Fritz Weber, Gemeinderat (bisher)
Werner Baltisberger, Schulpflege (bisher)
Andreas Leupi, Gemeinderat
Lorenz Huber, Rechnungsprüfungskommission

Nachdem während der ersten Frist nur 6 Kandidaturen für die 7 Sitze eingereicht wurden, nimmt die SVP somit auch Ihre Verantwortung als Wählerstärkste Partei im Dorf wahr und stellt mit Andreas Leupi einen dritten Kandidaten für den Gemeinderat. Im Vergleich zur letzten Legislatur streben wir mit Lorenz Huber auch einen Sitz in der Rechnungsprüfungskommission an.

Noch eine Legislatur anhängen werden, sofern Sie dann gewählt werden, Werni Baltisberger in der Schulpflege, wie auch das Dienstälteste Mitglied im Gemeinderat Jean-Fritz Weber. Mit André Bender sind wir auch sehr zuversichtlich, erneut den Gemeindepräsidenten stellen zu dürfen.

Parteiversammlung SVP

22.05.2018: 20:00:00 - 22:00:00